Social News

Ab sofort sind wir auch auf Facebook und Instagram! Wir freuen uns darauf, Euch regelmäßig mit unseren Projekten, News und Beiträgen zu informieren.

Fanclub-Stammtisch

Unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch, den 19. Juni 2024 im Bowling und Eventcenter „B'MOOVD“ in Wolfsburg statt.

Los geht es ab 17.30 Uhr!

Weitere Informationen zum Bowling und Eventcenter sind unter folgendem Link zu finden: www.bmoovd.de

Die Reise geht weiter

Am 8. Mai 2024 wird unser Erzähl- und Erinnerungskoffer einen Zwischenstopp im Alten- und Pflegeheim Christinenstift in Gifhorn einlegen.

Weitere Informationen zum Koffer sind auf unserer Website unter der Rubrik “Erzähl- und Erinnerungskoffer“ zu finden.

Aufwärm-Party zur Fußball-EM

Am 7. Juni 2024 feiern wir gemeinsam mit dem WölfeClub 55plus vom VfL Wolfsburg und den Kindern im CJD-Kindergarten „Die Wilden Wölfe“ in Wolfsburg eine bunte Warm-Up Party zur Fußball-EM.

Weitere Informationen folgen!

Die Reise geht weiter

Am 14. Juni 2024 wird unser Erzähl- und Erinnerungskoffer einen Zwischenstopp in der Seniorenresidenz Am Park in Wesendorf einlegen.

Die Reise geht weiter

Nach einer Sommerpause wird unser Erzähl- und Erinnerungskoffer seine Reise fortsetzen und am 12. September einen Zwischenstopp im Seniorenzentrum St. Elisabeth in Wolfsburg einlegen.

BBAG-Tagung 2024

Vom 11. bis 13. Oktober 2024 findet die BBAG-Tagung im Vonovia Ruhrstadion in Bochum statt.

Auch unser Fanclub Vielfalt ist Mitglied der BundesBehindertenfan- ArbeitsGemeinschaft e. V. (BBAG) und wird an der Tagung teilnehmen.

Die Reise geht weiter

Am 27. November 2024 wird unser Erzähl- und Erinnerungskoffer einen Zwischenstopp im Seniorenzentrum St. Marien in Wolfsburg einlegen.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen